Kleidung & Taschen - Taffiswelt

FOLLOW ME
Dekorationsnäherei
...Schönes aus Stoff...
FOLLOW US
Direkt zum Seiteninhalt

Kleidung & Taschen

......Kleidung für Groß und Klein......
...es gibt unglaublich viele schöne Stoffe und jedesmal wenn man mal loszieht zum Shoppen,
trifft man überall auf Massenproduktionen aus(oft)minderwertigem Material oder
schlecht verarbeitete Bekleidung zu überhöhten Preisen oder die Sachen passen nicht .....oder oder oder....
Ich möchte gerne individuelle Bekleidung und Taschen fertigen, die zu den Menschen passen,
in guter Qualität und mit guten Materialien.
Ich zeige in meiner Galerie mal ein paar Kleidungsstücke und auch Taschen, die ich nach speziellen Wünschen ,
mit besonderen Stoffen ( gerne auch mal kundeneigener Stoff an dem eine Erinnerung hängt),
oder einfach aus Lust am Ausprobieren, gefertigt habe.
Jedes Stück ist ein Unikat.

Viel Spaß beim inspirieren lassen



Email:
taffiswelt@gmail.com
Taffiswelt
Tel.:
+4915906115661
Zurück zum Seiteninhalt